Forum: Rails Germany Capistrano remote_cache

F9d29367490e69ae58826cdcf3e35b2b?d=identicon&s=25 Holger Hänisch (ortwin)
on 2009-08-09 10:56
Hallo Gemeinde,

kurz: wo wird der remote_cache verwaltet?

lang: ich arbeite schon eine lange Zeit an einem Projekt. Zwischendurch
hat der Server auf dem es angeboten (deployed) wird gewechselt. Ich habe
das deployment von subversion auf git umgestellt. Ich habe das
deployment von einem zentralen git repository auf ein lokales repository
umgestellt.

Eine ganze Zeit lang habe ich jetzt mit deploy_via, copy gearbeitet.
Funktioniert. Das dauert mir aber zu lange. Jetzt wollte ich wieder auf
remote_cache umstellen. Dann versucht das System aber auf einen alte ip
Adresse zuzugreifen, die ich nicht mehr habe. Und zwar für den
remote_cache.

Kann mir jemand sagen wo ich das konfigurieren kann?

Danke

Holger
F9d29367490e69ae58826cdcf3e35b2b?d=identicon&s=25 Holger Hänisch (ortwin)
on 2009-08-09 20:31
Holger Hänisch wrote:
> Hallo Gemeinde,
>
> kurz: wo wird der remote_cache verwaltet?

habe die Lösung nun selber entdeckt. Der remote_cache liegt auf dem
deploy server im Verzeichnis shared/cached_copy. Das gesamte Verzeichnis
löschen, dann wird es wieder richtig angelegt.

Gruß

Holger