Forum: Rails Germany Rails Entwickler im Raum Bonn

38c4f43b88d569219a95e8ddb71375e7?d=identicon&s=25 Marco Scholl (Guest)
Hi,

ich hoffe dass die Suche nach Entwicklern hier auf der Liste erlaubt
ist. Ich habe jedenfalls nirgends ein Verbot gefunden.
Wir suchen noch Railsentwickler für Bonn. Wir sind eine Internet-Agentur und
entwicklen einige Webanwendungen.

Unsere Webseite ist www.i22.de

lg marco
Bce1d1b7c3ec7b577dcb42e254899e6b?d=identicon&s=25 Michael Schuerig (Guest)
On Friday 19 June 2009, Marco Scholl wrote:
> [...]
> ist. Ich habe jedenfalls nirgends ein Verbot gefunden. Wir suchen
> noch Railsentwickler für Bonn. Wir sind eine Internet-Agentur und

Das ist schön zu hören. Ich bin nämlich Rails-Entwickler und wohne um
die Ecke. Ich denke, meine Website (s.u.) und was man von dort aus
über mich finden kann (etwa Github), gibt einen recht guten Eindruck von
meinem technischen Profil. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei
Gelegenheit treffen würden -- allein schon, weil ich neugierig bin, was
in der Nachbarschaft abläuft.

GrüßeMichael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de
On Friday 19 June 2009, Michael Schuerig wrote:

> Das ist schön zu hören.

Das sollte natürlich nicht an die Liste...

Tschuldigung,
Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de
http://www.schuerig.de/michael/
64502c61ed41ff9e917499a2347dd9fe?d=identicon&s=25 Werner Laude (Guest)
Am 19.06.2009 um 13:59 schrieb Marco Scholl:

> Hi,
>
> ich hoffe dass die Suche nach Entwicklern hier auf der Liste erlaubt
> ist. Ich habe jedenfalls nirgends ein Verbot gefunden.

Hallo Marco..

ist bestimmt o.k. ist ja sonst kaum (noch) was los..

Gruß von nebenan..

P.S. gerade aktuell

Besucht man im Moment die Seiten
www.spd-bundestag.de
www.cdu-bundestag.de
erscheint "das grosse STOP-Schild" mit nachfolgendem Text.

Werner Laude
newsgroup@wernerlaude.de