Von: rubyonrails-ug-bounces@headflash.com
<rubyonrails-ug-bounces@headflash.com>
An: Mailingliste der Rails-Usergroup-Deutschland
<rubyonrails-ug@headflash.com>
Gesendet: Tue Jun 09 20:39:34 2009
Betreff: [Rubyonrails-ug] Treffen UG Hamburg, 10.06. 19:00 bei XING

Hallo,

und wieder einmal steht es an, das Treffen der Rails-UG Hamburg. Morgen.
Zur Abwechslung mal wieder bei den Damen und Herren von XING, Gänsemarkt
43. Start ist um 19:00 Uhr.

Leider gibt es dieses Mal nur einen Vorschlag für einen Vortrag (und der
ist auch noch von mir): Aus gegebenem Anlass werde ich in aller Kürze
ein paar Worte dazu verlieren, wie man mit Hilfe des Facebooker-Plugins
und Rails eine Facebook-App bauen kann.

Ggf. bekommen wir morgen noch einen Ãœberraschungsvortrag aus den
XING-Reihen (Mal ein bisschen virtuellen Druck aufbauen, hier), wir
werden sehen.

Ich freue mich trotz der kurzfristigen Ankündigung auf Euer zahlreiches
Erscheinen. Als Goodie: Morgen gibt es, wie ab jetzt jeden Monat, zwei
Lizenzen von den Jetbrains zu gewinnen, die man sich aus der folgenden
Liste aussuchen können wird:

a. RubyMine Personal License - our new Ruby IDE

b. IntelliJ IDEA Personal License - check out the Ruby Plugin here:
http://plugins.intellij.net/plugin/?id=1293

c. ReSharper Personal License (the most intelligent VS add-in, ever!)

d. TeamCity Build Agent (an add-on for our CI and Build Server)

e. dotTrace (our .NET memory and performance profiler)

Bis morgen dann,

Jan