Forum: Rails Germany Better Nested Set - Tutorial?

5ad04d54a659f47d120c7f5be7a0dbfa?d=identicon&s=25 Adrian W. (adriansito)
on 2009-03-19 12:11
Hallo,

vielleicht bin ja zu blöd. aber in google fand ich kein gebrauchbares
tutorial um das plugin "better nested set" benutzen zu können. ich meine
eine wegleitung wie man es für einen "praktischen" versuch
implementiert. oder vielleicht gibts ein podcast dafür? PS: bin totaler
noob in ruby on rails, daher bitte ich um verständnis :)

ich wäre echt froh um ein paar links dazu.

Grüsse
Adrian
Bd592dd4573f74dd13683a1d6e79cad3?d=identicon&s=25 Nicolai R. (codeblogger)
Am 19. März 2009 12:11 schrieb Adrian Wechner <lists@ruby-forum.com>:

> Hallo,
>
> vielleicht bin ja zu blöd. aber in google fand ich kein gebrauchbares
> tutorial um das plugin "better nested set" benutzen zu können.

Hallo Adrian,
ich hatte schon AwesomeNestedSet (
http://github.com/collectiveidea/awesome_nested_set/) im Einsatz und
dessen
Quellcode ist SEHR gut dokumentiert. Vielleicht hilft Dir das ja
weiter...

Viele Grüße
Nicolai
5ad04d54a659f47d120c7f5be7a0dbfa?d=identicon&s=25 Adrian W. (adriansito)
on 2009-03-19 13:54
danke schön... damit komme werde ich wohl klar kommen müssen. (ging ja
schnell mit der antwort) :)