Forum: Rails Germany Better Nested Set - Tutorial?

61a2254a87edfb1bb03abe5b7445f78f?d=identicon&s=25 Adrian Wechner (adriansito)
on 2009-03-19 12:11
Hallo,

vielleicht bin ja zu blöd. aber in google fand ich kein gebrauchbares
tutorial um das plugin "better nested set" benutzen zu können. ich meine
eine wegleitung wie man es für einen "praktischen" versuch
implementiert. oder vielleicht gibts ein podcast dafür? PS: bin totaler
noob in ruby on rails, daher bitte ich um verständnis :)

ich wäre echt froh um ein paar links dazu.

Grüsse
Adrian
59528506e6297141161afcde91d677c9?d=identicon&s=25 Nicolai Reuschling (codeblogger)
Am 19. März 2009 12:11 schrieb Adrian Wechner <lists@ruby-forum.com>:

> Hallo,
>
> vielleicht bin ja zu blöd. aber in google fand ich kein gebrauchbares
> tutorial um das plugin "better nested set" benutzen zu können.

Hallo Adrian,
ich hatte schon AwesomeNestedSet (
http://github.com/collectiveidea/awesome_nested_set/) im Einsatz und
dessen
Quellcode ist SEHR gut dokumentiert. Vielleicht hilft Dir das ja
weiter...

Viele Grüße
Nicolai
61a2254a87edfb1bb03abe5b7445f78f?d=identicon&s=25 Adrian Wechner (adriansito)
on 2009-03-19 13:54
danke schön... damit komme werde ich wohl klar kommen müssen. (ging ja
schnell mit der antwort) :)