Forum: Rails Germany Zu viele ähnliche Controller

Michael Kastner (Guest)
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Anwendung zu "refactoren". Dabei gibt es eine
ganze
Menge controller die mehr oder weniger die gleichen CRUD-Aktionen
durchführen.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Controller zu reduzieren, wenn die
Methoden im Grunde nur bei den Namen der verwendeten models
unterschiedlich sind?

Viele
Grüße
Michael Kastner
825d33d7a94703d8dc7a09f4908e6e4d?d=identicon&s=25 Mathias M. (mattmatt)
On 08.03.2009, at 18:33, Michael Kastner wrote:

> [...]
>
> Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Controller zu reduzieren,
> wenn die Methoden im Grunde nur bei den Namen der verwendeten models

resource_controller ist dein Freund, und deine Controller rank und
schlank:
http://jamesgolick.com/resource_controller

Cheers, Mathias
--