Forum: Rails Germany Zu viele ähnliche Controller

9e0ec2384dd80c7f2c190e02e596e15b?d=identicon&s=25 Michael Kastner (Guest)
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Anwendung zu "refactoren". Dabei gibt es eine
ganze
Menge controller die mehr oder weniger die gleichen CRUD-Aktionen
durchführen.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Controller zu reduzieren, wenn die
Methoden im Grunde nur bei den Namen der verwendeten models
unterschiedlich sind?

Viele
Grüße
Michael Kastner
4d9dd9bd8d3d4d0ba8af2acc41d14006?d=identicon&s=25 Mathias Meyer (mattmatt)
On 08.03.2009, at 18:33, Michael Kastner wrote:

> [...]
>
> Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Controller zu reduzieren,
> wenn die Methoden im Grunde nur bei den Namen der verwendeten models

resource_controller ist dein Freund, und deine Controller rank und
schlank:
http://jamesgolick.com/resource_controller

Cheers, Mathias
--