Forum: Rails Germany Gibt es ein OS Project welches Twitter aehnelt?

96e4754350fd1a74696007510fbd5c39?d=identicon&s=25 Knut Linke (knut)
on 2009-03-02 04:53
Hallo,
ich suche gerade nach einem OS Project/Erweiterung/Anwendung etc., die
mir, bzw. einem angemeldeten Nutzer, die Moeglichkeit von Twitter
ermoeglicht.
Also einen Kurznachricht zu schreiben und anderen Nutzern diese (im
Profil und wenn sie als Freunde hinzugefuegt sind) zu lesen.
Gibt es hierfuer schon bereits Projekte?
C91d05b02cc6a43fadcbe417b66bceb4?d=identicon&s=25 Roland Moriz (Guest)
Hi,

http://laconi.ca/trac/

hth,
Roland