Forum: Rails Germany Merb gets merged into Rails 3!

E063356ea0ecdbdd42a9ad20e9b125b7?d=identicon&s=25 Sven Meyer (Guest)
B569bd7f5b02a665f03980a33f0ec4f6?d=identicon&s=25 Andreas Roedl (Guest)
Hallo,

On Tue, Dec 23, 2008 at 9:09 PM, Sven Meyer
<ug_rails_develop@svenmeyer.de> wrote:
> http://weblog.rubyonrails.org/2008/12/23/merb-gets...

Das wird ein grossartiges Jahr! Ich wollte mich schon immer
tiefergehend mit Merb auseinander setzen, wollte mich aber nicht von
Rails entfernen. Mit dem Merge hätte sich das dann gelöst.

Rails Metal ist ebenfalls ein wichtiges Element. Ich denke, die
nächste RailsConf wird eine Pflichtveranstaltung.

Andreas
Cffe91a6cc6e6ce8213ed575821dadf7?d=identicon&s=25 Anatoly Mikhailov (mikhailov)
on 2008-12-23 23:14
It's really great!

Andreas Roedl wrote:
> [...]
>
> Rails Metal ist ebenfalls ein wichtiges Element. Ich denke, die
> n�chste RailsConf wird eine Pflichtveranstaltung.

B0c68cd8ea105ef0e8fbe8f7e0fdbf5e?d=identicon&s=25 Johannes Fahrenkrug (Guest)
Das ist wirklich bahnbrechend! Ich hatte den Eindruck, dass im Moment
zwar immernoch einfacher ist als Merb, Merb dafuer aber immer besser,
schneller, modularer, stabiler und besser-durchdachter wird. Dass wir
jetzt buchstaeblich das beste aus zwei gar nicht so verschiedenen
Welten bekommen werden ist einfach grossartig.

Spannende Zeiten!

- Johannes

--
http://blog.springenwerk.com