Forum: Rails Germany Open-Source Rails-Plugin von Vodafone

A4663e68bc78569bb399080390455338?d=identicon&s=25 Kaan Karaca RUG (Guest)
Hallo liebe Rails-UG,

ich möchte euch folgenden Artikel bzw. das Rails-Plugin aufmerksam
machen.
Vielleicht hat ja, einer über die Feiertage sich vorgenommen eine mobile
Webapplikation zu bauen :-)

Artikel-URL: http://www.rubyonrails.de/newsitems/115

Viele Grüße + ein schönes Weihnachtsfest
Kaan
B1df5f5425fbcf65f92d0af13d43e7f7?d=identicon&s=25 Michael Siebert (Guest)
Hab mir grad mal den sourcecode angeschaut...
warum werden da interne rails methoden überschrieben?
ActionController::MimeResponds#respond und custom etc?
ich gehe mal davon aus, dass das allerspätestens mit rails 2.3 sowas
von explodieren wird dass es keine freude ist.
ansonsten find ich die idee ziemlich gut, wir könnten sowas auch
gebrauchen, allerdings nicht in einer version, die demnächst
explodieren wird (hab da noch einige ungelöste probleme mit
asset_packager und rails 2.2, daher bin ich da sensibel...)

Am 19.12.2008 um 10:51 schrieb Kaan Karaca RUG:

> Viele Grüße + ein schönes Weihnachtsfest
> Kaan

---
Siebert WD
Michael Siebert
Trappenweg 6, 15749 Mittenwalde, Deutschland