Forum: Rails Germany Dateiupload via externem Programm (mit attachment_fu)

991b8de70c5edb062ddfe8cd9b59277e?d=identicon&s=25 Maximilian Schulz (namxam)
Hallo,

das Problem sieht wie folgt aus, dass wir ein Model haben welches mit
Hilfe von attachment_fu beliebig viele Dateianhänge haben kann. Die
Weboberfläche klappt auch wunderbar. Nun haben wir ein zweites kleines
Programm (unter windows) mit dessen Hilfe wir nicht nur eine neue
Instanz des Models anlegen wollen, sondern auch noch entsprechende
Dateien anhängen. Leider haben wir keinen blassen schimmer wie die
Aufrufe an die REST API aussehen sollen. Irgendwelche Ideen?

Ach ja, ich habe die Frage auch schon auf der englischen Liste
gepostet, allerdings ohne großen Erfolg. Wäre wirklich für jede Hilfe
dankbar.

Max
0719268936a0d71e8dcf7c21810510bf?d=identicon&s=25 Manuel Wiedenmann (Guest)