Forum: Rails Germany Shop-Menu like Amazon

Andre K. (Guest)
on 2009-04-20 13:24
Hi,

ich versuche gerade eine Menü-Struktur wie z.B. Amazon sie hat zu
realisieren (mit Kategorien die viele Unter-Kategorien besitzen). Nur
weiß ich nicht wie genau man dieses umsetzt? Durch Nested Sets,
Beziehungen zwischen den Tabellen oder einen ganz anderen Weg? Hoffe ihr
könnt mir weiter helfen.

Gruß,
Andre
Thomas r. K. (Guest)
Hi Andre,

Für die meisten Fälle reicht dieses Plugin:
http://github.com/rails/acts_as_tree

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll || http://tomk32.de || http://ananasblau.com