Forum: Rails Germany Einladung Ruby User Group Berlin, Do. 02.04.2009, 19.30 Uhr

florian goersdorf (Guest)
Hallo Zusammen,

unser nächstes Treffen findet statt am Donnerstag, den 2. April 2009,
19.30 Uhr.

Wer einen Vortrag halten möchte, bitte im Wiki eintragen.

ACHTUNG! ORT DIESES MAL:

Upstream Agile GmbH,
Boxhagener Strass 119,
10245 Berlin-Friedrichshain

Danke an Upstream für die Bereitstellung des Raumes.

http://www.rug-b.com

Viele
Grüße,Florian
Beate P. (Guest)
Hallo Florian,

Am 24. März 2009 18:16 schrieb florian goersdorf
<removed_email_address@domain.invalid>:
> Hallo Zusammen,
>
> unser nächstes Treffen findet statt am Donnerstag, den 2. April 2009, 19.30 Uhr.

Wollte ja grad schon schreiben "Super", weil da auch re-publica ist
und sicher ein paar Rails-Entwickler mehr in der Stadt sind :) Aber
nach einem Blick ins Programm habe ich gesehen, dass um 20 Uhr die
Monochrome-Show ist – sehr schade, wäre gerne gekommen.

Viele
GrüßeBeate