Forum: Rails Germany HashWithIndifferentAccess

Rails C. (Guest)
Hallo,

ich lasse mir mit einem Form Text_field einen Wert übergeben, den ich
dann in einer show view wieder anzeigen lassen will. Dort kommt auch der
"HashWithIndifferentAccess" an, ich kann aber mit dem Key nicht den
Value auslesen und auch nicht umgekehrt, was ist denn das für ein Hash? !!
Mit einer fetch("url") bekomme ich zwar das was ich haben will, aber
gehts nicht schöner?

Mario

--

Mario Schröder | http://www.ironschroedi.com/de/
Office: +49 361 2152062

This class has dubious semantics and we only have it so that people can
write params[:key] instead of params['key'] and they get the same value
for
both keys.

http://api.rubyonrails.org/classes/HashWithIndiffe...

Ich denke, damit ist es klar.

Viele Grüße
Nicolai
Rails C. (Guest)
Tja die hatte ich im Zug nicht, da war zu wenig Netz, habs aber auch so-
danke

Mario

--

Mario Schröder | http://www.poppster.de
Office: +49 361 2152062
Phone: +49 34464 62301 Cell: +49 163 27 09 807
http://www.xing.com/go/invite/6035007.9c143c
Nicolai R. (Guest)
Hallo Mario,
deswegen kann man mit "gem server" und einem Webbrowser auf
http://localhost:8808/ sich die rdoc-Dokumentation anzeigen lassen (wenn
man
sie denn generiert hat).
Zugegeben: die Suchfunktion ist eher bescheiden -- denn man muss wissen,
wo
und was man sucht.

Viele Grüße
Nicolai

2009/1/23 schroedi <removed_email_address@domain.invalid>
Rails C. (Guest)
I weiss ! Habe ich dann auch gemacht, aber die Mail war schon wech !!

Mario

Codeblogger wrote:
> [...]

Mario Schröder | http://www.poppster.de
Office: +49 361 2152062
Phone: +49 34464 62301 Cell: +49 163 27 09 807
Thomas R. Koll (Guest)
Am 23.01.2009 um 19:32 schrieb Codeblogger:
> [...]
> generiert hat).
> Zugegeben: die Suchfunktion ist eher bescheiden -- denn man muss

Wem's Spass macht kann ja die rdoc config so ändern dass sie ein
anderes format verwendet,
z.B. jaxdoc ist viel cooler.
http://ananasblau.com/2007/12/16/jaxdoc-ruby-on-ra...

Oder auch das format wie bei railsbrain: ajax-rdoc
http://github.com/breakpointer/ajax-rdoc/tree/master

ciao, tom
--
Thomas R. "TomK32" Koll || http://tomk32.de || http://ananasblau.com