Forum: Rails Germany Git Repository entfernen

Michael K. (Guest)
Hallo,

ich habe gerade aus Versehen in einem Verzeichnis mit "git init" ein
Repository
angelegt, in dem keines sein soll. Weiß jemand zufällig, wie man ein
Repository
entfernt.

Im Grunde suche eine Möglichkeit, um "git init" rückgängig zu machen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele
Grüße
Michael K.