Forum: Rails Germany Heidelberg.rb

Urban H. (Guest)
Hallo an alle,

ich würde gerne einen Ruby/Ruby on Rails im Raum Heidelberg
organisieren. Gibt es da interessenten? Wenn ja, dann meldet euch doch
mal bei mir damit wir einen Termin finden können.

Urban
Johannes Thönes (Guest)
Ja!

Am 15. Dezember 2008 16:26 schrieb Urban H.
<removed_email_address@domain.invalid>:
Stefan F. (Guest)
Ja, klasse, bin ich auch dabei. Drei ist doch schon mal ein Anfang.
Sollen wir uns vielleicht zunächst mal zwanglos treffen (Glühwein
scheint eine natrülich Affinität zu Ruby zu haben)?!

GrüßeStefan

Am 15.12.2008 um 19:25 schrieb Johannes Thönes:

> --
> Johannes Thönes
> Student der medizinischen Informatik
> johannes.thoenes[at]gmail.com

----
stefan frank
vierundsechzig.de
software&service
weberstr. 10
69120 heidelberg
tel. +49 (0) 6221 7277049
mobil +40 (0) 173 2383390
mail removed_email_address@domain.invalid
www.vierundsechzig.de
Urban H. (Guest)
Stefan F. wrote:
> Ja, klasse, bin ich auch dabei. Drei ist doch schon mal ein Anfang.
> Sollen wir uns vielleicht zunächst mal zwanglos treffen (Glühwein
> scheint eine natrülich Affinität zu Ruby zu haben)?!

:) Sehr gerne. Ich nehme damit mal an du meinst vor Weihnachten
(Glühwein nach Weihnachten zu trinken ist ja wie Weißwurst nach 12Uhr zu
essen ;) Ich bin halt Bayer)? Ich habe nur das Problem das ich ab 20.12.
auf Heimaturlaub bin. Wenn es also bei euch davor ginge (wann auch immer
da ist es bei mir wieder egal) würde ich mich freuen.

Urban
Johannes Thönes (Guest)
Hmm,

dann frag ich mal direkt: Wie siehts bei euch diesen Donnerstag aus?

Gruß
Johannes

Am 16. Dezember 2008 10:16 schrieb Urban H.
Johannes Thönes wrote:
> Hmm,
>
> dann frag ich mal direkt: Wie siehts bei euch diesen Donnerstag aus?

Ich habe Zeit. Wann ist mir eigentlich auch egal. Wie gesagt ich bin da
flexibel.

Urban
Stefan F. (Guest)
Ich hab auch Zeit - am Liebsten wär's mir morgens. Obwohl das dann mit
dem Glühwein problematisch ist. Sollen wir's vielleicht mit dem
Starcoffee oben am Bismarckplatz versuchen? Um 10?

GrüßeStefan

Am 16.12.2008 um 11:18 schrieb Urban H.:

----
[...]
Hallo,

morgen ist bei mir schlech, da ich nach Stuttgart muss. Weiß leider
auch nicht, wann ich von da wieder hier bin.

Gruß
Johannes

2008/12/16 Stefan F. <removed_email_address@domain.invalid>:
Urban H. (Guest)
Stefan F. wrote:
> Ich hab auch Zeit - am Liebsten wär's mir morgens. Obwohl das dann mit
> dem Glühwein problematisch ist. Sollen wir's vielleicht mit dem
> Starcoffee oben am Bismarckplatz versuchen? Um 10?

Sehr gerne! Nochmal zusammen gefasst:

Donnerstag 18.12. um 10Uhr im Starcoffee am Bismarckplatz[1]
(Sofienstrasse 23).

Urban

[1]
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=so...
Johannes Thönes (Guest)
ahh .. ich sollte mal besser lesen ;-)

Ja, das wär bei mir OK.

2008/12/16 Urban H. <removed_email_address@domain.invalid>:
D. W. (Guest)
Leute, ich will ja nicht rummeckern. Aber könnt ihr eure
Terminabsprachen
wenn sie in "epischer" Länge ausdiskutiert werden müssen nicht über
einem anderen
kanal machen? Falls ich der einzige bin den Heidelberger
Terminabsprachen in einer
Rails L.e nicht so arg interessieren, dann sorry. ;) aber nicht falsch
verstehen.

Johannes Thönes schrieb:
Stefan F. (Guest)
ahja, sorry, ist wohl etwas mit uns durchgegangen: Ich dachte, alle
freuen sich, dass es noch Rails-Leben in der Provinz gibt... Aber
klar, wir klären das offlist.

GrüßeStefan